Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

08 Still Smell Her Body Conjure für Frauen und Männer

08 Still Smell Her Body Conjure für Frauen und Männer

08 Still Smell Her von Body Conjure ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. 08 Still Smell Her ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Greg Wharton. Das Parfum beinhaltet Ambrette oder Moschusmalve, Lavendel, Limette, marokkanische Rose, Tonkabohne und Vanille.

Ambrette oder Moschusmalve Lavendel Limette marokkanische Rose Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 08 Still Smell Her by Body Conjure.

08 Still Smell Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Body Conjure 08 Still Smell Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Body Conjure 08 Still Smell Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 08 Still Smell Her von Body Conjure einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 08 Still Smell Her von Body Conjure vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Herrera Christian Lacroix Eau Florale Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Her Victorio & Lucchino Carmen Azzaro Azzaro Couture Accord Parfait Rose & Neroli Burberry Burberry London Special Edition for Women DSH Perfumes Dirty Rose Victorinox Swiss Army Swiss Army for Her Caswell Massey Lilac Black Phoenix Alchemy Lab Cottonmouth Katie Price aka Jordan Precious Love