Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

01 Sweet Wood Desire Body Conjure für Frauen und Männer

01 Sweet Wood Desire Body Conjure für Frauen und Männer

01 Sweet Wood Desire von Body Conjure ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. 01 Sweet Wood Desire ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Greg Wharton. Das Parfum beinhaltet Indian Oud, Kardamom, Ladanharz, Palisanderholz, Sandelholz, Tonkabohne und Vetiver.

Indian Oud Kardamom Ladanharz Palisanderholz Sandelholz Tonkabohne Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 01 Sweet Wood Desire by Body Conjure.

01 Sweet Wood Desire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Body Conjure 01 Sweet Wood Desire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Body Conjure 01 Sweet Wood Desire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 01 Sweet Wood Desire von Body Conjure einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 01 Sweet Wood Desire von Body Conjure vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Thierry Mugler Alien Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto Guerlain Habit de Metal Penhaligon`s Hammam Bouquet Helmut Lang Eau de Cologne L`Artisan Parfumeur Passage d'Enfer Etro Patchouly Lorenzo Villoresi Sandalo Animale Animale Animale for Men Guerlain Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York Profumum Roma Fumidus Loriblu Sensual Seduction Man