Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

Almost Bare Bobbi Brown für Frauen

Almost Bare Bobbi Brown für Frauen

ozonisch
Almost Bare Bobbi Brown für Frauen Bilder Almost Bare Bobbi Brown für Frauen Bilder

Almost Bare von Bobbi Brown ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Almost Bare ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Bergamotte Veilchenblatt

Maiglöckchen Jasmin

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Almost Bare by Bobbi Brown.

Body

Almost Bare Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bobbi Brown Almost Bare; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bobbi Brown Almost Bare habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Almost Bare von Bobbi Brown einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Almost Bare von Bobbi Brown vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Alfred Sung Sha Liz Claiborne Realities Original Gap Gap Blue No.655 For Her Monyette Paris Coquette Tropique Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Violette - Menthe Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum Boadicea the Victorious Delicate Creed Fleur de The Rose Bulgare James Heeley Iris de Nuit A Perfume Organic Green Skeem Lilac Dandelion The Different Company Charme et Feuilles