Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Masquerade Bob Mackie für Frauen

Masquerade Bob Mackie für Frauen

Masquerade von Bob Mackie ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Masquerade ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet orientalische Blumennoten, Moschus und holzige Noten.

orientalische Blumennoten Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Masquerade by Bob Mackie.

Masquerade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bob Mackie Masquerade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bob Mackie Masquerade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Masquerade von Bob Mackie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Masquerade von Bob Mackie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Apres l'Ondee Kenzo Summer by Kenzo Oleg Cassini Cassini Charles Jourdan L`Insolent Tosca Tosca Ted Lapidus TL Pour Elle S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Femme Accessorize Accessorize Gres Cabotine Moon Flower Damien Bash Parfum Lucifer No.1 Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie