Die Designer » B » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Mackie for Men Bob Mackie für Männer

Mackie for Men Bob Mackie für Männer

Mackie for Men von Bob Mackie ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Mackie for Men ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Limette, Lavendel, Mandarinorange, Basilikum, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Veilchen, Maiglöckchen und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Muskat Limette Lavendel Mandarinorange Basilikum Grapefruit Bergamotte

Veilchen Maiglöckchen Geranie

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mackie for Men by Bob Mackie.

Mackie for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bob Mackie Mackie for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bob Mackie Mackie for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mackie for Men von Bob Mackie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mackie for Men von Bob Mackie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Estée Lauder Lauder for Men Ferrari Ferrari Black Calvin Klein CK IN2U for Him Cerruti Cerruti Pour Homme Alfred Sung Hei Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo Tauer Perfumes 04 Reverie au Jardin Erox Realm Men Daddy Yankee Daddy Yankee Loewe Esencia pour Homme April Aromatics Third Eye Chakra Oil Yachtsman Home Port