Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Mackie Bob Mackie für Frauen

Mackie Bob Mackie für Frauen

yellow floral

Mackie von Bob Mackie ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Mackie ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Himbeere und Pfirsich; Die Herznoten sind Tuberose, Orangenblüte, Narzisse, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Geißblatt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus und Vetiver.

Ananas Himbeere Pfirsich

Tuberose Orangenblüte Narzisse Jasmin Ylang-Ylang Rose Geißblatt

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mackie by Bob Mackie.

Mackie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bob Mackie Mackie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bob Mackie Mackie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mackie von Bob Mackie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mackie von Bob Mackie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Van Cleef & Arpels Van Cleef Slava Zaitsev Maroussia Ayala Moriel Ayala Al Haramain Perfumes Mubakhar Maliki Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 129 Max Mara Max Mara Le Parfum Zeste & Musc Kate Moss Vintage Tesori d`Oriente Orchidea della Cina DSH Perfumes Quinacridone Violet Space NK Champaca Nejma Nejma 2