Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Iridescence Bob Mackie für Frauen

Iridescence Bob Mackie für Frauen

Iridescence von Bob Mackie ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Cassia und Pfirsich; Die Herznoten sind Iris, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus und Vanille.

Cassia Pfirsich

Iris Freesie Rose

Sandelholz Tonkabohne Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iridescence by Bob Mackie.

Iridescence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bob Mackie Iridescence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bob Mackie Iridescence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iridescence von Bob Mackie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iridescence von Bob Mackie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Matsuri Nikos Sculpture Renato Balestra Diamante Monsoon Monsoon Ted Lapidus TL Pour Elle Marilyn Miglin Divine Profumi del Forte Roma Imperiale Perry Ellis Reserve Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Jeanne Arthes Arthes Love Never Dies Gold Black Phoenix Alchemy Lab Kaidan Ulric de Varens Varens & Moi L'Amour