Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Virtuous Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Virtuous Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Oud

Virtuous von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Virtuous ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Safran; Die Herznoten sind Agarholz und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Atlaszeder, Ladanharz und Moschus.

Safran

Agarholz Rose

Sandelholz Atlaszeder Ladanharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Virtuous by Boadicea the Victorious.

Virtuous Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Virtuous; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Virtuous habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Virtuous von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Virtuous von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Cedre Naomi Campbell Sunset Prada Prada Shiseido Feminite du Bois Avon Tomorrow for Men Gabriela Sabatini Devotion for Men Yves Rocher Hoggar Halle Berry Halle ID Parfums Le Temps de Reines By Kilian Back to Black by Kilian Aphrodisiac Odin 01 Nomad Esteban Cedre