Die Designer » B » Holzig « Duftfamilien

Victory Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Leder
rauchig
Oud
Victory Boadicea the Victorious für Frauen und Männer Bilder Victory Boadicea the Victorious für Frauen und Männer Bilder

Victory von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Victory ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Kardamom, Safran, Birke und Thymian; Die Herznoten sind Leder, Amyris Balsamifera, Rose, Jasmin und Ladanharz; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Vetiver, Zeder, Sandelholz, Agarholz, Bibergeil und Vanille.

Kardamom Safran Birke Thymian

Leder Amyris Balsamifera Rose Jasmin Ladanharz

Ambra Patschuli Vetiver Zeder Sandelholz Agarholz Bibergeil Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victory by Boadicea the Victorious.

Victory Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Victory; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Victory habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victory von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victory von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Escada Escada pour Homme Light Silver Edition Comme des Garcons Hinoki Carlos Santana Carlos Santana for Men Givenchy Very Irresistible Summer for Men 2006 Ferrari Ferrari No 1 Van Heusen Proximity M. Micallef Gaiac Caswell Massey Tricorn Serge Lutens Bois et Musc Les Nez Turtle Vetiver Yves Rocher Cap Nature Sensations Boisees Maison Francis Kurkdjian Trianon Palace Versailles