Die Designer » B » Leder « Duftfamilien

Vibrant Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Vibrant Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Leder

Vibrant von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Vibrant ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Rosentinktur und holzige Noten; Die Basisnoten sind Leder, Moschus und Harz.

Zitrusfrüchte

Rosentinktur holzige Noten

Leder Moschus Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vibrant by Boadicea the Victorious.

Vibrant Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Vibrant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Vibrant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vibrant von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vibrant von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Caron Tabac Blond Valentino Vendetta Uomo Etienne Aigner Aigner Black for Men Acca Kappa 1869 Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Avon Aromadisiac for Him Aus Liebe zum Duft Aus Liebe zum Duft No 1 DSH Perfumes Prince Serge Lutens Boxeuses Neil Morris Fetish L`Artisan Parfumeur Traversee du Bosphore Strange Invisible Perfumes Black Rosette