Die Designer » B » Holzig « Duftfamilien

Spirit Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Spirit Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Tuberose

Spirit von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Spirit ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Johannisbeerblatt, Galbanharz und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Tuberose, Rose, Jasmin, Orangenblüte und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Ambra und Vanille.

Bergamotte Johannisbeerblatt Galbanharz Ylang-Ylang

Tuberose Rose Jasmin Orangenblüte Hyazinthe

Patschuli Moschus Sandelholz Eichenmoos Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spirit by Boadicea the Victorious.

Spirit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Spirit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Spirit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spirit von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spirit von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Aramis Aramis Bermuda Tonic Sergio Tacchini Sergio Tacchini L`Artisan Parfumeur Dzing! Demeter Fragrance Snow Ferrari Ferrari No 1 Comptoir Sud Pacifique Barbier des Isles Accord Parfait Heliotrope & Santal Ralph Lauren Polo Modern Reserve Zara Vetiver Jacomo Ambro de Jacomo Sage Machado Pearl Sprezzatura 732 Cascante d’Amore