Die Designer » B » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Serenade Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Serenade Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Serenade von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Serenade ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Bergamotte, Elemiharz, Zitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Muskatellersalbei, Rose, Jasmin, Kardamom, Muskat und Neroli; Die Basisnoten sind Vanille, Eichenmoos, Vetiver, Moschus, Guajakholz, Sandelholz und Ambra.

Aldehyde Bergamotte Elemiharz Zitrone Mandarinorange

Muskatellersalbei Rose Jasmin Kardamom Muskat Neroli

Vanille Eichenmoos Vetiver Moschus Guajakholz Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Serenade by Boadicea the Victorious.

Serenade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Serenade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Serenade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Serenade von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Serenade von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Etro Royal Pavillon Cartier Declaration Bvlgari Bvlgari Pour Homme Soir Burberry Touch for Men Boadicea the Victorious The Exclusives Warrior Serge Lutens Bois de Violette Jo Malone Wild Fig & Cassis Moschino Uomo? Lacoste Style in Play Reminiscence Musc Christian Dior Cologne Blanche ID Parfums Exterieur Nuit