Die Designer » B » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Seductive Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Seductive Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Seductive von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Stephen. Die Kopfnoten sind Harz, Minze und Iris; Die Herznoten sind Jasmin, Rosmarin und Tanne; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus und Ambra.

Harz Minze Iris

Jasmin Rosmarin Tanne

Sandelholz Patschuli Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Seductive by Boadicea the Victorious.

Seductive Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Seductive beginnt mit einer kräftigen Mentholnote, die an Hustenbonbons erinnert. Später übernimmt das Harz bzw. die Tanne. Irgendwie erinnert mich dieser Duft an einen medizinischen Latschenkieferbadezusatz für ein Rheumavollbad, ich kann diesem Duft leider nichts weiter abgewinnen.

Feb
2014

Seductive by Boadicea the Victorious 1.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Seductive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Seductive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Seductive von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Seductive von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein CK One Summer 2005 D`Orsay Le Nomade Davidoff Good Life Lacoste Cool Play Escentric Molecules Escentric 01 Montale Black Aoud Benetton Benetton Pure Sport Men L`Erbolario Musk Acqua di Biella Cashmere Twill Diesel Diesel Green Feminine Special Edition Hermes Voyage d`Hermes Damien Bash Omen