Die Designer » B » Chypre « Duftfamilien

Reviving Boadicea the Victorious für Männer

Reviving Boadicea the Victorious für Männer

Tuberose

Reviving von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Eichenmoos, Estragon, Pomeranze, Bergamotte, Nelke, Rosentinktur, Tuberose, Gardenie, Veilchen und holzige Noten.

Eichenmoos Estragon Pomeranze Bergamotte Nelke Rosentinktur Tuberose Gardenie Veilchen holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reviving by Boadicea the Victorious.

Reviving Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Reviving; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Reviving habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reviving von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reviving von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Eau D`Italie Eau D'Italie Oriflame Amethyst Fatale Solange Azagury-Partridge Cosmic Decleor L`original Gres My Life Hommage a Marlene Dietrich M. Micallef Avant-Garde Guerlain Derby Coty Chypre JoAnne Bassett Rich Leather D.S. & Durga M'Head Reds Prince Matchabelli Abano Mansfield Piazzetta di Portofino  Fragranza Classica