Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Rejuvenating Boadicea the Victorious für Frauen

Rejuvenating Boadicea the Victorious für Frauen

pflanzlich

Rejuvenating von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Kamille, Bergamotte und Estragon; Die Herznoten sind Iriswurzel, Veilchen und Ambra; Die Basisnoten sind Vetiver, Virginiazeder, Sandelholz, Agarholz und Tonkabohne.

Kamille Bergamotte Estragon

Iriswurzel Veilchen Ambra

Vetiver Virginiazeder Sandelholz Agarholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rejuvenating by Boadicea the Victorious.

Rejuvenating Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Rejuvenating; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Rejuvenating habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rejuvenating von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rejuvenating von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Masculine Rance 1795 Le Vainqueur Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Homme Monotheme Fine Fragrances Venezia Cashmir Wood Victoria`s Secret Very Sexy Dare Cerruti Cerruti 1881 Intense Pour Homme Honore des Pres Nu Green M. Asam Men Wild Water Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage Roxana Illuminated Perfume Sierra D.S. & Durga Cowboy Grass Roja Dove Diaghilev