Die Designer » B » Zitrus « Duftfamilien

Refreshing Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Refreshing Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Refreshing von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Refreshing ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Mandarinorange, Pomeranze und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Pomeranze Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Refreshing by Boadicea the Victorious.

Refreshing Parfumbewertungen

Refreshing by Boadicea the Victorious 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Refreshing; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Refreshing habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Refreshing von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Refreshing von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
L`Artisan Parfumeur Mandarine Tout Simplement Estée Lauder Alliage Sport Salvatore Ferragamo Tuscan Soul Mona di Orio Lux Jardin de France Eau de Cologne 1920: Verviene D`Orsay Etiquette Bleue DSH Perfumes Pamplemousse Creed Bois de Cedrat Smell Bent Lemon Cowboy Bronnley Lemon & Neroli Anthousa Citrus Sorbet Le Labo Orange Discrete