Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pure Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Pure Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

tropisch

Pure von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Pure ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Stephen. Die Kopfnoten sind tropische Früchte und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Rosentinktur und Wacholderbeeren; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Ambra.

tropische Früchte Bergamotte

Jasmin Rosentinktur Wacholderbeeren

Sandelholz Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure by Boadicea the Victorious.

Pure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Pure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Pure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Love at First Glow Byblos Blu Wake Up! The Body Shop Dewberry Perfume Oil Celine Dion Sensational Moment Maria Sharapova Maria Sharapova Koto Parfums Hello Kitty Baby Perfume Replay Replay Your Fragrance! for Her Victoria`s Secret Love Rocks Memoire Liquide Vacances Liquide Victoria`s Secret Pretty in Pink Krigler Mediterranean Peach Romeo Gigli Romeo Eau Fraiche