Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Pride Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Pride Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

soft spicy

Pride von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Pride ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Koriander, Kardamom, rosa Pfeffer und Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Heliotrop und Iris; Die Basisnoten sind Patschuli, Benzoeharz, Ambra, Moschus, Vanille, Tonkabohne, Eichenmoos und Leder.

Bergamotte Koriander Kardamom rosa Pfeffer Apfel

Jasmin Rose Heliotrop Iris

Patschuli Benzoeharz Ambra Moschus Vanille Tonkabohne Eichenmoos Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pride by Boadicea the Victorious.

Pride Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Pride; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Pride habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pride von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pride von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy My Couture Fragonard Fragonard Creed Creed Fantasia de Fleurs L`Erbolario Narciso Sublime Jessica McClintock Jessica McClintock Morgane le Fay Pink biehl parfumkunstwerke eo03 Parfumerie Generale PG15 Ilang Ivohibe Le Jardin Retrouve Rose The Stella McCartney Sheer Stella 2010 I Profumi di Firenze Acqua Chiara Project D by Dannii and Tabitha Project D