Die Designer » B » « Duftfamilien

Precious Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Precious Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Precious von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, schwarzer Tea, Gewürznelken und Basilikum; Die Herznoten sind Jasmin, Blumige Noten, Kräuternoten und Muskat; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli, Sandelholz, Moschus und Ambra.

Zitrone schwarzer Tea Gewürznelken Basilikum

Jasmin Blumige Noten Kräuternoten Muskat

Zeder Patschuli Sandelholz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Precious by Boadicea the Victorious.

Precious Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Precious; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Precious habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Precious von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Precious von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Thundra Van Gils His Aura Demeter Fragrance Pure Soap Loewe Agua de Loewe Ella DSH Perfumes Acqua di Venezia (Italian Journey No. 1) Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Homme Profumum Roma Oxiana Ulrich Lang Nightscape Baxter of California Bravado3 Bond No 9 High Line Jennifer Lopez Love & Glamour Laurence Dumont Charmes Secrets: Nuit Sensuelle