Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Powerful Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Powerful Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

yellow floral

Powerful von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Stephen. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Ylang-Ylang, Veilchen, Sandelholz und Moschus.

Zitrusfrüchte Ylang-Ylang Veilchen Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Powerful by Boadicea the Victorious.

Powerful Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Powerful; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Powerful habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Powerful von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Powerful von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Iris Silver Mist Oscar de la Renta Rosamor Fiorucci Miss Fiorucci Only Love Victoria`s Secret Body by Victoria Sarah Horowitz Parfums Perfect Twilight B Never Too Busy To Be Beautiful Keep It Fluffy Chopard Cascade La Prairie Life Threads Silver Anya`s Garden Moon Dance Salvador Dali Little Kiss Me Amway Ancestry Omnia Profumi Granato