Die Designer » B » « Duftfamilien

Pioneer Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Pioneer Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Pioneer von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Orange; Die Herznote ist Galbanharz; Die Basisnoten sind Agarholz, Ladanharz und Zeder.

Bergamotte Orange

Galbanharz

Agarholz Ladanharz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pioneer by Boadicea the Victorious.

Pioneer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Pioneer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Pioneer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pioneer von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pioneer von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
XOXO XOXO Yves Rocher Fraise Jardin de France Eau de Cologne 1920: Extravieille Breil Milano Complicity for Him Profumum Roma Oxiana Profumum Roma Aquae Nobilis Eclectic Collections Persona Non Grata Otto Kern Spring Edition Woman Rothenstein Deja Vu Gay CB I Hate Perfume CBMUSK Bond No 9 Saks En Rose Cadillac Cadillac Women