Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Piccadilly Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Piccadilly Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Piccadilly von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Piccadilly ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Kardamom, Zimt, rote Rose, Kamille und Safran; Die Herznoten sind Rose, Magnolie, Geranie und Hedione; Die Basisnoten sind Cashmeran, Nagarmotha, Sandelholz, Atlaszeder, Vanille und Moschus.

Kardamom Zimt rote Rose Kamille Safran

Rose Magnolie Geranie Hedione

Cashmeran Nagarmotha Sandelholz Atlaszeder Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Piccadilly by Boadicea the Victorious.

Piccadilly Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Piccadilly; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Piccadilly habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Piccadilly von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Piccadilly von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carla Fracci Giselle Celine Dion Spring in Paris Etro Dianthus Givenchy Very Irresistible Sensual Lise Watier Desirable Prada No2 Oeillet Laura Mercier Neroli Eau de Parfum Victoria`s Secret Satin Rose de Mai Guerlain Muguet Stephanie de Saint-Aignan Le Pot Aux Roses DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2) Project D by Dannii and Tabitha Day