Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Mayfair Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Mayfair Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Leder

Mayfair von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Mayfair ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Kardamom, Gewürznelken, Bienenwachs und Birke; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte, Leder und türkische Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli, Sandelholz, Vetiver, Ambra, Zibetöl, Nagarmotha, Moschus, Bienenwachs und Agarholz.

Kardamom Gewürznelken Bienenwachs Birke

Jasmin Orangenblüte Leder türkische Rose

Zeder Patschuli Sandelholz Vetiver Ambra Zibetöl Nagarmotha Moschus Bienenwachs Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mayfair by Boadicea the Victorious.

Mayfair Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Mayfair; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Mayfair habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mayfair von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mayfair von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Van Cleef & Arpels Birmane Burberry Burberry Brit for Men Lolita Lempicka Midnight Ted Lapidus Altamir Ted Lapidus Fou D`Elle Alexander McQueen Kingdom Limited Edition Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Lorenzo Villoresi Patchouli Comptoir Sud Pacifique Aoud de Nuit Lulu Guinness Cast A Spell Mistral Balinese Vanilla Montale Louban