Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Mayfair Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Mayfair Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Leder

Mayfair von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Mayfair ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Kardamom, Gewürznelken, Bienenwachs und Birke; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte, Leder und türkische Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli, Sandelholz, Vetiver, Ambra, Zibetöl, Nagarmotha, Moschus, Bienenwachs und Agarholz.

Kardamom Gewürznelken Bienenwachs Birke

Jasmin Orangenblüte Leder türkische Rose

Zeder Patschuli Sandelholz Vetiver Ambra Zibetöl Nagarmotha Moschus Bienenwachs Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mayfair by Boadicea the Victorious.

Mayfair Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Mayfair; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Mayfair habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mayfair von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mayfair von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Dune Dolce&Gabbana By Prada Prada Parfum d`Empire Equistrius Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men Annick Goutal Musc Nomade Karl Lagerfeld Kapsule Woody Perfumer`s Workshop Unzipped Woman Le Labo Oud 27 Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum M. Micallef Patchouli Creed Spice and Wood