Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

Magnificent Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Magnificent Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

yellow floral
Oud

Magnificent von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Malve; Die Herznoten sind Narzisse und Harz; Die Basisnoten sind rote Johannisbeere und Agarholz.

grüne Noten Malve

Narzisse Harz

rote Johannisbeere Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnificent by Boadicea the Victorious.

Magnificent Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Magnificent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Magnificent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnificent von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnificent von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
ID Parfums Le Monde des Rêves Givenchy Extravagance d'Amarige L`Occitane en Provence Eau d'Azur Valentino Valentino Gres Pastel de Cabotine Avon Wish of Luck Miya Shinma Feuillage vert Molinard Les Fleurs: Mimosa Vicky Tiel Originale mark. Mark Earth Blue Q Miso Pretty Crushed Petals En Voyage Perfumes Debut de Carmel