Die Designer » B » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Lunar Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Lunar Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Lunar von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Lunar ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Birke, Ingwer und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind ägyptischer Jasmin, Rose, Tuberose, Zimt und Copahubalsam; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Vetiver, Weihrauch, Ambra und Vanille.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Birke Ingwer Ylang-Ylang

ägyptischer Jasmin Rose Tuberose Zimt Copahubalsam

Patschuli Sandelholz Vetiver Weihrauch Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lunar by Boadicea the Victorious.

Lunar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Lunar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Lunar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lunar von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lunar von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Davidoff Cool Water Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme Jil Sander Jil Sander Sun Men Fresh Nautica Nautica Sunset Voyage The Body Shop Oceanus Yves Rocher Antartic Calvin Klein CK One Summer 2009 The American Line Navy - Liberty DSH Perfumes La Plage Sea Bella Bellissima Perfect Man Alternative Skeem Sea Spray Bath and Body Works Ocean