Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love Poison Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Love Poison Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Love Poison Boadicea the Victorious für Frauen und Männer Bilder Love Poison Boadicea the Victorious für Frauen und Männer Bilder Love Poison Boadicea the Victorious für Frauen und Männer Bilder Love Poison Boadicea the Victorious für Frauen und Männer Bilder

Love Poison von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Love Poison ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind rote Beeren, Bergamotte, Zimt und Kümmel; Die Herznoten sind ägyptischer Jasmin, Orangenblüte und türkische Rose; Die Basisnoten sind Bourbonvanille, Himbeere, Ladanharz, Sandelholz, Moschus, brauner Zucker und Ambra.

rote Beeren Bergamotte Zimt Kümmel

ägyptischer Jasmin Orangenblüte türkische Rose

Bourbonvanille Himbeere Ladanharz Sandelholz Moschus brauner Zucker Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Poison by Boadicea the Victorious.

Love Poison Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Love Poison; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Love Poison habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Poison von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Poison von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fragonard Caresse Luciano Soprani Jolie Versace Versus Agatha Ruiz de la Prada Oh La La! Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Strawberries & Champagne Renee Snowpeach Byblos Byblos Bjorn Borg Love All Hot Pink Etro Benetroessere Resort L`Occitane en Provence Cherry (Cerisier) S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Violet Fiorucci Glittery