Die Designer » B » « Duftfamilien

Languid Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Languid Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Oud

Languid von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Muskat, Gewürznelken, Kardamom und Kreuzkümmel; Die Herznoten sind marokkanische Rose, tunesisches Neroli, Safran und Kräuternoten; Die Basisnoten sind Agarholz, Sandelholz, Weihrauch Olibanum und Nagarmotha.

Muskat Gewürznelken Kardamom Kreuzkümmel

marokkanische Rose tunesisches Neroli Safran Kräuternoten

Agarholz Sandelholz Weihrauch Olibanum Nagarmotha

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Languid by Boadicea the Victorious.

Languid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Languid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Languid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Languid von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Languid von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Thundra Thierry Mugler Alien Sunessence EDT Legere Comme des Garcons Daphne Victoria`s Secret Vertical Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Homme Essentially Me La Joupe Penhaligon`s Opus 1870 Rubino Cosmetics Room 726 Red Diesel Only The Brave Iron Man Les Nez L'Antimatiere Love & Toast Persimmon Plum Laurence Dumont Charmes Secrets: Passion Absolue