Die Designer » B » Holzig « Duftfamilien

King`s Road Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

King`s Road Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Oud

King`s Road von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. King`s Road ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind schwarzer Pfeffer, Palisanderholz, Himbeere und Safran; Die Herznoten sind Iris, Rose und Hedione; Die Basisnoten sind Agarholz, Moos, Patschuli, Ambra und Sandelholz.

schwarzer Pfeffer Palisanderholz Himbeere Safran

Iris Rose Hedione

Agarholz Moos Patschuli Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about King`s Road by Boadicea the Victorious.

King`s Road Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious King`s Road; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious King`s Road habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen King`s Road von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen King`s Road von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Armand Basi Basi Homme Max Deville Camera On Adidas Adidas 3 Man Alfred Dunhill Dunhill Fresh Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Intense Benetton Cumbia Colors Man Ferrari Ferrari No 1 Pierre Balmain Miss Balmain Sonoma Scent Studio Champagne de Bois Donna Karan Essence Wenge Sprezzatura 732 Cascante d’Amore Parah Black Touch