Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Jubilee Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Jubilee Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Zimt
Oud

Jubilee von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Jubilee ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Kardamom, Zimt, Safran und Ananas; Die Herznoten sind Veilchenblätter, arabischer Jasmin, Damaszenerrose und Gardenie; Die Basisnoten sind Kristallambra, Agarholz, Sandelholz, Moschus und holzige Noten.

Kardamom Zimt Safran Ananas

Veilchenblätter arabischer Jasmin Damaszenerrose Gardenie

Kristallambra Agarholz Sandelholz Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jubilee by Boadicea the Victorious.

Jubilee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Jubilee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Jubilee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jubilee von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jubilee von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada Collection Mary Kay Affection Diptyque Eau Lente Lucien Lelong Sirocco Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Keiko Mecheri Attar de Roses M. Micallef Mon Parfum Betty Barclay Betty Barclay Women No 2 Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme Nez a Nez L’Hetre Reve Rochas Mystere Rasasi Oudh al Suifi