Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Jubilee Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Jubilee Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Zimt

Jubilee von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Jubilee ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Kardamom, Zimt, Safran und Ananas; Die Herznoten sind Veilchenblätter, arabischer Jasmin, Damaszenerrose und Gardenie; Die Basisnoten sind Kristallambra, Agarholz, Sandelholz, Moschus und holzige Noten.

Kardamom Zimt Safran Ananas

Veilchenblätter arabischer Jasmin Damaszenerrose Gardenie

Kristallambra Agarholz Sandelholz Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jubilee by Boadicea the Victorious.

Jubilee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Jubilee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Jubilee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jubilee von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jubilee von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Davidoff Relax Avon Surrender Benetton Colors de Benetton Bath and Body Works Chocolate Amber Montale Aoud Ambre Il Profvmo Ambre d Or Lavanila Laboratories Pure Vanilla The Body Shop Activist Yves Rocher Venise Le Labo Labdanum 18 Keiko Mecheri Myrrhe & Merveilles Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir