Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Joyous Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Joyous Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Oud

Joyous von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist indischer Safran; Die Herznoten sind Jasmin, Myrrhe und Agarholz; Die Basisnoten sind Opopanax und Sandelholz.

indischer Safran

Jasmin Myrrhe Agarholz

Opopanax Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joyous by Boadicea the Victorious.

Joyous Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Joyous; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Joyous habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joyous von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joyous von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Yves Rocher Neonatura Cocoon Caron Bellodgia Marks and Spencer Shanghai La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Rochas Mystere Houbigant Monsieur Musk Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo Melange Perfume Melange Solid Perfume Warm Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Shantara Isiris Gutenberg Parfums Gutenberg Woman