Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Invigorating Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Invigorating Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Invigorating von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Invigorating ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Stephen. Die Kopfnoten sind Yuzu, Bergamotte, Orange, Lakritz und Schokolade aus Mexiko; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie und Rose; Die Basisnoten sind Harz, Ladanharz und Ambergris.

Yuzu Bergamotte Orange Lakritz Schokolade aus Mexiko

Jasmin Geranie Rose

Harz Ladanharz Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Invigorating by Boadicea the Victorious.

Invigorating Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Invigorating; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Invigorating habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Invigorating von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Invigorating von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Soft Sugar Deborah Be Gourmand - Sweet Mandy Deborah Be Gourmand - Lovely Cream Vera Wang Glam Princess NafNaf Graffiti Vanilla Caswell Massey Vanilla Orchid Gale Hayman Delicious Amber Revlon Reflections Stacked Style Fiore Flirt Naomi Campbell Naomi Esme Rene Beautiful U Michel Germain Sexual Sugar