Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Intriguing Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Intriguing Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Oud
rauchig

Intriguing von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Minze und Lorbeer; Die Herznote ist Lilie; Die Basisnoten sind Agarholz, Weihrauch, grüne Noten und Harz.

Bergamotte Minze Lorbeer

Lilie

Agarholz Weihrauch grüne Noten Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intriguing by Boadicea the Victorious.

Intriguing Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Intriguing; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Intriguing habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intriguing von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intriguing von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Paloma Picasso Minotaure Caron Bellodgia Montale Aoud Ambre Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Montale Dewmusk Laura Mercier Ambre Passion Comme des Garcons Comme des Garcons Happy Pillow Calypso Christiane Celle Calypso Figue Yosh Omniscent 0.96 M. Micallef Shanaan Rasasi Sadaf Dolce&Gabbana The One Gentleman