Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Intense Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Intense Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Honig

Intense von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Intense ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Stephen. Die Kopfnote ist fruchtige Noten; Die Herznoten sind Rosentinktur, Lilie, Tuberose und Jasmin; Die Basisnoten sind holzige Noten, Vanille, weißer Honig und Patschuli.

fruchtige Noten

Rosentinktur Lilie Tuberose Jasmin

holzige Noten Vanille weißer Honig Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intense by Boadicea the Victorious.

Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intense von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intense von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Lovely Cream Tous Touch Le Prince Jardinier Ciel, Mon Jardin! Moschino Cheap & Chic Light Clouds Susanne Lang Vanilla Coconut April Aromatics Heart Chakra Oil Susanne Lang Sula Socialite Playering Set Revlon Reflections Stacked Style Fiore Flirt Love Passport Fairy Wish Sprezzatura 751 Amori Erranti Gres Caline Sweet Appeal