Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Intense Boadicea the Victorious für Frauen

Intense Boadicea the Victorious für Frauen

Honig

Intense von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Intense ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Stephen. Die Kopfnote ist fruchtige Noten; Die Herznoten sind Rosentinktur, Lilie, Tuberose und Jasmin; Die Basisnoten sind holzige Noten, Vanille, weißer Honig und Patschuli.

fruchtige Noten

Rosentinktur Lilie Tuberose Jasmin

holzige Noten Vanille weißer Honig Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intense by Boadicea the Victorious.

Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intense von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intense von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Annick Goutal Eau De Charlotte Luciano Soprani Flirt Issimo Tokyo Milk Parfumarie Curiosite I Want Candy Miller Harris Coeur d`Ete Profumi del Forte Vittoria Apuana Oriflame Dancing Lady Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace Alyssa Ashley Coco Vanilla by Alyssa Ashley Laurence Dumont Vanille Monoi Lavanila Laboratories Vanilla Passion Fruit La Perla Ruby Perlage Parfums DelRae Emotionnelle