Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Immortal Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Immortal Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Oud
aldehydisch

Immortal von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Aldehyde und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Taifrose, marokkanische Rose und Damaszenerrose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Agarholz.

Bergamotte Aldehyde Zitrusfrüchte

Taifrose marokkanische Rose Damaszenerrose

Sandelholz Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Immortal by Boadicea the Victorious.

Immortal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Immortal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Immortal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Immortal von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Immortal von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Ultraviolet Montblanc Femme de Montblanc Givenchy Ange ou Demon (Perfume Extract) Danielle Steel Danielle Amouage Jubilation for Women Escada Incredible Me L`Artisan Parfumeur Vanilia Charles Jourdan L`Insolent Floris China Rose Adidas Adidas Sensual Instinct DSH Perfumes The Color Orange Alta Moda Midnight Dreams