Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Ignite Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Ignite Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Kirsche

Ignite von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Ignite ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Kirsche, Limette und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Heliotrop, Veilchen, Rose und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Zeder, Vanille, Patschuli, Sandelholz, Vetiver und Tonkabohne.

Pfirsich Kirsche Limette rosa Pfeffer

Heliotrop Veilchen Rose arabischer Jasmin

Ambra Moschus Zeder Vanille Patschuli Sandelholz Vetiver Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ignite by Boadicea the Victorious.

Ignite Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Ignite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Ignite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ignite von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ignite von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Eau de Miel Celine Dion Sensational Montale Jasmine Full Givenchy Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies The Different Company Osmanthus Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete DSH Perfumes American Beauty (Rose No. 1) Lili Bermuda Oleander Caron Farnesiana I Profumi di Firenze Lilla Serenella Lucienne Von Doz Lucienne Susan McCray Nightfall