Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Hyde Park Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Hyde Park Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Hyde Park von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Hyde Park ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pomeranze, Orange, Beifuß und Calone; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli, Geranie und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Agarholz, Moschus, Benzoeharz, Ambra und holzige Noten.

Bergamotte Pomeranze Orange Beifuß Calone

Jasmin Neroli Geranie Orangenblüte

Agarholz Moschus Benzoeharz Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hyde Park by Boadicea the Victorious.

Hyde Park Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Hyde Park; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Hyde Park habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hyde Park von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hyde Park von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Fragile Eau de Toilette Yves Rocher Pur Desir de Pivoine Tommy Hilfiger Dreaming Pearl Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral Ocean Pacific Ocean Pacific for Women Oriflame Miss O Club Prive Faith Hill Faith Hill Anna Sui Rock Me! Summer of Love Coty Chanson de Nuit Henri Bendel Orange Flower Jill Stuart Night Blooming Lily Marilyn Miglin Four White Flowers