Die Designer » B » Holzig « Duftfamilien

Greenwich Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Greenwich Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Oud

Greenwich von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Greenwich ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Muskatellersalbei, Koriander, schwarzer Pfeffer, Wacholder und Safran; Die Herznoten sind Magnolie, Zimt, Geranie und türkische Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Agarholz, Ambra, Moschus, Leder und Weihrauch.

Bergamotte Muskatellersalbei Koriander schwarzer Pfeffer Wacholder Safran

Magnolie Zimt Geranie türkische Rose

Patschuli Vetiver Agarholz Ambra Moschus Leder Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Greenwich by Boadicea the Victorious.

Greenwich Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Greenwich; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Greenwich habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Greenwich von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Greenwich von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Tar Adidas Adidas 3 Man Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer Yves Saint Laurent M7 Fresh Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia Anat Fritz Anat Fritz Zara Sandalo Le Labo Vetyver 46 Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos Jacques Bogart Witness Voluspa Malayan Coco Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano