Die Designer » B » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Grace Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Grace Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Grace von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pomeranze, Grapefruit, Zitrone, Mandarinorange, Orange und Limette; Die Herznoten sind Jasmin, Muskatellersalbei, Veilchen, Lavendel, Pfeffer, Kardamom, Neroli und Muskat; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne und holzige Noten.

Bergamotte Pomeranze Grapefruit Zitrone Mandarinorange Orange Limette

Jasmin Muskatellersalbei Veilchen Lavendel Pfeffer Kardamom Neroli Muskat

Vanille Tonkabohne holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Grace by Boadicea the Victorious.

Grace Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Grace; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Grace habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Grace von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Grace von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Cacharel Amor pour Homme Sunshine Gai Mattiolo Gai Mattiolo Uomo Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Red Tea & Spices Lorenzo Villoresi Spezie Amouage Ciel Pour Homme Parfumerie Generale PG11 Harmatan Noir Le Jardin Retrouve Decibel from PSS Kiss Cosmetics Kiss Her Miller et Bertaux A Quiet Morning Eisenberg J'ose NANADEBARY Green Michel Germain Deauville pour Homme