Die Designer » B » « Duftfamilien

Glistening Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Glistening Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Glistening von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist Taifrose; Die Basisnote ist Sandelholz.

Bergamotte

Taifrose

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glistening by Boadicea the Victorious.

Glistening Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Glistening; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Glistening habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glistening von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glistening von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
M∙A∙C M∙A∙C Monogram Rosario Flores Almas Cartier Santos Eau de Sport Paul Smith Paul Smith Man Victoria`s Secret Vertical Paolo Gigli Terra Baxter of California Bravado3 Eclectic Collections Persona Non Grata Demeter Fragrance Almond Ruehl No.925 Ruehl No.925 Kenzo L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition Elemis Elemis Eau de Parfum