Die Designer » B » « Duftfamilien

Exquisite Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Exquisite Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Oud

Exquisite von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet weiße Blüten, Lilie, Jasmin, Zitrusfrüchte, Rose, Agarholz, Patschuli, Vanille und holzige Noten.

weiße Blüten Lilie Jasmin Zitrusfrüchte Rose Agarholz Patschuli Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Exquisite by Boadicea the Victorious.

Exquisite Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Exquisite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Exquisite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Exquisite von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Exquisite von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Vive Maria Forbidden Fragrance Almost Innocent Versace Gianni Versace Couture Tremendous Tremendous for Men Wellments I Love the Moon s.Oliver Casual Men Cartier Santos Eau de Sport Demeter Fragrance La Vida Latina Saguaro Cactus Van Cleef & Arpels Feerie Gold Demeter Fragrance Jelly Belly Mango Pineapple Salsa Express Love Express Bogner Bogner for Man Thierry Mugler Angel Mugler Show Star