Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Explorer Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Explorer Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Explorer von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Explorer ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Stephen. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Ambra, Iriswurzel und Rose; Die Basisnoten sind Virginiazeder und französisches Ladanharz.

Galbanharz Bergamotte Orange

Ambra Iriswurzel Rose

Virginiazeder französisches Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Explorer by Boadicea the Victorious.

Explorer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Explorer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Explorer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Explorer von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Explorer von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Thierry Mugler Eau de Star Oriflame Precious Eau de Parfum La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Fragonard Grain de Soleil Bath and Body Works Chocolate Amber Laura Mercier Nuits Enchantees Etro Ambra Molinard Ambre Catherine Lara Aral Un des Sens Roberta di Camerino Roberta di Camerino Pour Homme Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man