Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Exotic Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Exotic Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

rauchig

Exotic von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Stephen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Lavendel; Die Herznoten sind Rosentinktur, Lilie und Ingwer; Die Basisnoten sind Weihrauch, Ambergris und Weihrauch Olibanum.

Bergamotte Lavendel

Rosentinktur Lilie Ingwer

Weihrauch Ambergris Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Exotic by Boadicea the Victorious.

Exotic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Exotic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Exotic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Exotic von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Exotic von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Allure Sensuelle Calvin Klein CK IN2U for Her Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Nero & Vaniglia Gucci Gucci Accenti Chantecaille Frangipane Coach Legacy Oriflame Enigma Arrogance Arrogance Mix Litchi, Mandorla Kim Kardashian Kim Kardashian Lalique Cascade Limited Edition 2010 Creed Angelique Encens Parfums de Coeur Sexiest Fantasies On The Prowl