Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Exotic Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Exotic Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

rauchig

Exotic von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Stephen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Lavendel; Die Herznoten sind Rosentinktur, Lilie und Ingwer; Die Basisnoten sind Weihrauch, Ambergris und Weihrauch Olibanum.

Bergamotte Lavendel

Rosentinktur Lilie Ingwer

Weihrauch Ambergris Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Exotic by Boadicea the Victorious.

Exotic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Exotic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Exotic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Exotic von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Exotic von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Donna Karan Black Cashmere Shaik Opulent Shaik Classic No 33 Banana Republic Rosewood Sarantis Purple Diamond Jeanne Arthes Cobra Arrogance Arrogance Mix Vaniglia, Papaya MDCI Parfums Le Rivage des Syrtes Jil Sander Jil Washington Tremlett Iris Absolute Regency Cosmetics Bal de Bain Simone Cosac Profumi Trama