Die Designer » B » Zitrus « Duftfamilien

Energizer Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Energizer Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Energizer von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Energizer ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Stephen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Limette, Grapefruit, Bergamotte und Pomeranze; Die Herznoten sind Moschus, Orange und Zitrone; Die Basisnote ist Vetiver.

Zitrusfrüchte Limette Grapefruit Bergamotte Pomeranze

Moschus Orange Zitrone

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Energizer by Boadicea the Victorious.

DKNY

Energizer Parfumbewertungen

Energizer by Boadicea the Victorious 4.67 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Energizer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Energizer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Energizer von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Energizer von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
HRH Princess Elizabeth Jelisaveta Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Orange Air-Val International Mickey Mouse Comptoir Sud Pacifique Kumquat Alhambra L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Benetton Funtastic Wild Citrus for Boys Le Prince Jardinier Citrus Allegro Penhaligon`s Castile Floris Limes Lush Olive Branch Detaille Cherubin Melvita Orange Zest