Die Designer » B » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Enchanting Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Enchanting Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Oud

Enchanting von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Rosmarin und Minze; Die Herznoten sind Pfeffer, Lavendel, Salbei und Tanne; Die Basisnoten sind Agarholz, Moschus und Ambra.

Rosmarin Minze

Pfeffer Lavendel Salbei Tanne

Agarholz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Enchanting by Boadicea the Victorious.

Enchanting Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Enchanting; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Enchanting habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Enchanting von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Enchanting von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge Alviero Martini GeoBlack Man Jean Patou Patou pour Homme Givenchy Givenchy Play Intense Gap Lavander Tea No.362 Menard Menard for Men Stephanie de Saint-Aignan Un The Au Sahara Adolfo Dominguez U Black Hombre Yves Saint Laurent La Nuit de L`Homme Le Parfum Azzaro Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux Social Creatures Utopian