Die Designer » B » « Duftfamilien

Delirious Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Delirious Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

gelb-blumig

Delirious von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Bergamotte und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Jasmin, Koriander, Stechapfelblüte und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Zitrusfrüchte Bergamotte Ylang-Ylang

Jasmin Koriander Stechapfelblüte Orangenblüte

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delirious by Boadicea the Victorious.

Delirious Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Delirious; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Delirious habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delirious von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delirious von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
The Body Shop White Musk Intrigue Profumum Roma Aquae Nobilis Michel Germain Sexual Pour Homme Demeter Fragrance Christmas In New York Demeter Fragrance Almond Rubino Cosmetics Room 726 Red Rothenstein Deja Vu Gold Edition Cartier Roadster Black CB I Hate Perfume Winter 1972 Kenzo L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition Calvin Klein CK One We Are One Magnets Solinotes Ambre