Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Decorous Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Decorous Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Leder

Decorous von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Rose und Muskat; Die Herznote ist indischer Safran; Die Basisnoten sind Leder und Moschus.

Rose Muskat

indischer Safran

Leder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Decorous by Boadicea the Victorious.

Decorous Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Decorous; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Decorous habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Decorous von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Decorous von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Perceive Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Valentino Very Valentino for Men Kenzo Flower by Kenzo Limited Edition 2004 Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Renee Musk Ramon Molvizar Smart Goldskin Oriflame Nomadic Him Ajmal Mawsouf Ayala Moriel Fete d'Hiver M. Micallef Aoud Gourmet Aesop Mystra