Die Designer » B » Leder « Duftfamilien

Complex Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

rauchig
Leder
pflanzlich

Complex von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Stephen. Das Parfum beinhaltet Basilikum, Salbei, Harz, Leder, Veilchen, Weihrauch, Moschus, Weihrauch Olibanum und Agarholz.

Basilikum Salbei Harz Leder Veilchen Weihrauch Moschus Weihrauch Olibanum Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Complex by Boadicea the Victorious.

Complex Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Complex; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Complex habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Complex von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Complex von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Versace Versace L'Homme Montale Aoud Cuir d’Arabie Rochas Globe Montana Parfum de Peau Pierre Cardin Enigme Geo. F. Trumper Spanish Leather Cologne Giorgio Beverly Hills Red for Men Parfumerie Generale Private Collection L`Oiseau de Nuit Boadicea the Victorious Agarwood Collection Intricate Serge Lutens Boxeuses Mona di Orio Cuir S-Perfume Se-x