Die Designer » B » Holzig « Duftfamilien

Chelsea Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Chelsea Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Oud

Chelsea von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Chelsea ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Vetiver, Bergamotte und Himbeere; Die Herznoten sind Agarholz, Nagarmotha und Zeder; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Ambra und Mahagoni.

Vetiver Bergamotte Himbeere

Agarholz Nagarmotha Zeder

Patschuli Vetiver Ambra Mahagoni

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chelsea by Boadicea the Victorious.

Chelsea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Chelsea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Chelsea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chelsea von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chelsea von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Givenchy Eau de Vetyver Krizia Spazio Krizia Uomo Bond No 9 Riverside Drive Etro Vetiver Lorenzo Villoresi Vetiver Caron L`Anarchiste Profumum Roma Alba Maitre Parfumeur et Gantier Parfum d’Habit Givenchy Pi Neo 2010 Ava Luxe Bois Fonce Givenchy Ange ou Demon Poesie d’un Parfum d’Hiver Santal d’Hiver Jeanne Arthes Cotton Club