Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Chariot Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Chariot Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

frisch

Chariot von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Chariot ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Limette, Apfel, schwarze Johannisbeere und rote Beeren; Die Herznoten sind Tuberose, Neroli, Ylang-Ylang, Jasmin, Rose, Freesie, Kirschblüte, Kardamom und Muskat; Die Basisnoten sind Moschus, Agarholz, Vanille, Papyrus, Patschuli, Zeder, Sandelholz, Benzoeharz, Safran und Moos.

Bergamotte Limette Apfel schwarze Johannisbeere rote Beeren

Tuberose Neroli Ylang-Ylang Jasmin Rose Freesie Kirschblüte Kardamom Muskat

Moschus Agarholz Vanille Papyrus Patschuli Zeder Sandelholz Benzoeharz Safran Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chariot by Boadicea the Victorious.

Chariot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Chariot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Chariot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chariot von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chariot von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine L'Infante Yves Saint Laurent Cinema Gianfranco Ferre Essence d’eau Chanel Allure Sensuelle Christian Dior Dior Addict  "Dior Twist" Marks and Spencer Truly Cherish Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes Fragonard Miranda Betty Boop Betty Boop La Prairie Life Threads Ruby Guerlain Plus Que Jamais Jean Paul Gaultier Classique Charm Edition