Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Boadicea Nemer Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Boadicea Nemer Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Boadicea Nemer von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Boadicea Nemer ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Safran, schwarzer Pfeffer, Zitronengras und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind marokkanische Rose, türkische Rose und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Ambra, Zeder, Moschus, Moos, Kaschmirholz, Nagarmotha und Vanille.

Safran schwarzer Pfeffer Zitronengras Ylang-Ylang

marokkanische Rose türkische Rose Rose

Sandelholz Patschuli Ambra Zeder Moschus Moos Kaschmirholz Nagarmotha Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boadicea Nemer by Boadicea the Victorious.

Boadicea Nemer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boadicea the Victorious Boadicea Nemer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boadicea the Victorious Boadicea Nemer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boadicea Nemer von Boadicea the Victorious einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boadicea Nemer von Boadicea the Victorious vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Foliflora Perry Ellis 360° Blue Avon Individual Blue Parfums DelRae Amoureuse Worth Dans la Nuit Arrogance Arrogance Mix Melograno, Vite Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Rosebush Yosh White Flowers 1.41 Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Tamara Charleston Krigler Juicy Jasmine Oriflame Chiffon Jill Stuart Jasmin Fleur